Das sagen meine Klienten ...

Jedes Lob ist für mich ein neuer Ansporn: Für jeden meiner Klienten finde ich einen individuellen, praktikablen und genussvollen Weg, sich gesund zu ernähren. Und jeder hat seine eigene Art, sich dafür zu bedanken …

Ealf Elchroth

Ralf Elchroth, 42, Trainer, Moderator und freier Theologe, Augsburg
„Es ist großartig, wie Anna Fielder auf meine persönlichen Belange eingegangen ist…Nicht nur die fantastischen Anfangserfolge, fast 15 Kilo in 4 Wochen, sondern die ständige Betreuung haben mir das Abnehmen sehr erleichtert. Besonders angetan bin ich aber von der Nachhaltigkeit, die es mir ermöglicht das Gewicht zu halten. Mein Wohlbefinden hat sich deutlich gesteigert und fühle mich erheblich fitter und leistungsfähiger.“

Gerd Muessig

Gerd Muessig, 45, Rechtsanwalt, Augsburg
„Während ich früher sehr sportlich war, lässt mir der Job heutzutage relativ wenig Zeit. Ehrlicherweise bezeichne ich mich als Genussmensch, der abends gerne ein Glas Rotwein trinkt. Gesundes… bereicherte meinen Speisezettel zu selten. Die Folge? Über 100 Kilogramm bei 180 Zentimetern. Zum Glück lernte ich in dieser Phase Frau Fiedler kennen. So erhielt ich von ihr ein maßgeschneidertes Ernährungskonzept. Nach rund 2 Monaten erreichte ich mein jetziges Wohlfühlgewicht von 95 Kilogramm.“

Enrico Frei, Fröndenberg
„Vielen Dank für die Super Ernährungsberatung und der Unterstützung bei einem Konzept, mit dem bis heute immerhin 15 kg geschmolzen sind. Das haben wir vor dem Konzept nie für möglich gehalten.“

Hans-Werner Kalis, MS-Dynamics-NAV, Augsburg
„Schon Deine 'ersten Hilfsmaßnahmen' waren erfolgreich. Gewicht reduziert sich, mein Wohlbefinden steigert sich.“

Michael Hoppe, italent GmbH, Bonn
„Dank Ihres Ernährungsplanes habe ich (ohne weniger zu Essen) schon ca. 5 Kilo abgenommen. Außerdem habe ich im täglichen Berufsleben wesentlich mehr Energie und die kleineren Kreislaufbeschwerden vor meiner Ernährungsumstellung treten auch nicht mehr auf.“